Schnittig, sportlich und spendenfreudig

Auf acht Reifen kam kürzlich eine Spende ins „haus hannah“ gerollt. Mit zwei frisch polierten Renault Megan RS fuhren Stefan Kröger und Ralf Kröger vom „Renault Freundeskreis Emsdetten“ am Hospiz „haus hannah“ vor.

Im Gepäck hatten sie ein dickes rotes Glücksschwein gefüllt mit vielen Eurostücken. „Wir wollen gerne ein Lachen weitergeben, an jene, denen es im Moment nicht so gut geht wie uns“, erklärte Stefan Kröger, erster Vorsitzender des Freundeskreises.

Da der Verein Menschen aus ganz Deutschland in seinen Reihen hat, freute sich Hospizleiterin Christiane Hüer besonders darüber, dass das „haus hannah“ sogar über die Kreisgrenzen hinaus bekannt ist und Zuspruch findet. Die Hospiz-Mitarbeiter bedankten sich für die Spende und wünschen den Renault Freunden „Allzeit Gute Fahrt“!