Weihnachtsfreuden

Keine Frage, mit dem Advent startet man nicht nur in eine Zeit heimeliger Gemütlichkeit mit Plätzchen und Punsch. Geht es auf Weihnachten zu, treibt uns zum Teil hektische Geschäftigkeit durch das Jahresende.

Dass so viele dann trotzdem alljährlich Muße finden, sich für Menschen einzusetzen, denen es nicht gut geht, die in unserem Haus ihr letztes Weihnachtsfest erleben, das rührt und beeindruckt uns immer wieder aufs Neue.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die zugunsten von „haus hannah“ Weihnachtsmärkte veranstalteten, die mit Leckereien und Spenden ins Hospiz kamen, die unsere Spendenhäuser mit einem Obolus bedachten, die nähten, strickten und bastelten, die eigene Aktionen zugunsten unseres Hauses organisierten, die den Weg zu unseren Weihnachtsmarktständen fanden, die sich für uns interessieren, die immer wieder an uns denken und an unserer Seite sind. Ganz herzlichen Dank an all diese tollen Menschen!!!

Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!