Ausstellungseröffnung mit Bürgerentscheid

25 Exponate des ‚HospizMeetsArt- Streetart-Wettbewerbs“  wurden im Rathaus Emsdetten für vier Wochen ausgestellt. Dort sollen die Bürger per Abstimmungszettel oder online über die Emsdettener Volkszeitung entscheiden, welches der Bilder ihnen am besten gefällt. Dass alle Werke so zur Geltung kommen konnten, verdankt das „haus hannah“ der tatkräftigen Unterstützung von Elke und Heinz Hülskötter vom Fotoclub kreativ. Die Gemeinschaft besorgte Passpartouts, stellte Rahmen zur Verfügung und half an allen Stellen der Ausstellungsvorbereitungen. Schirmherr des Projekts ist Landrat Dr. Martin Sommer, der zur gut besuchten Eröffnung sagte: „Das Thema Leben und Sterben in den öffentlichen Raum zu holen, das ist eine gute Idee, dafür bin ich gerne Schirmherr“…